ich habe so ein stechen im unterleib, ich denke ich muss jedesmal auf klo, aber muss nicht was kann ich gegen das stechen tun. war bei meiner fa schon und die meinte, es ist alles gut und urin haben sie auch genommen und eine blasenentzündung ist es nicht was soll ich tun |