Unterleibsschmerzen in der Schwangerschaft

ich habe so ein stechen im unterleib, ich denke ich muss jedesmal auf klo, aber muss nicht was kann ich gegen das stechen tun. war bei meiner fa schon und die meinte, es ist alles gut und urin haben sie auch genommen und eine blasenentzündung ist es nicht was soll ich tun

Gefällt mir    0  
Frage-Nr.: 188341  •  Beobachter: 0
Gestellt von: Anonym  
BeantwortenBeobachten
Von: Anonym
Hallo
Je nachdem wie weit Deine Schwangerschaft schon ist,kann das Baby auf Deiner Blase liegen/sitzen.Wenn es sich dabei bewegt,spürst Du es.Wenn Du das Stechen häufig verspürst,leg Dich mit angewinkelten Beinen hin,entspann Dich und streichel sanft Deinen Bauch.Tut Euch beiden gut.
Was hast Du denn für einen Gyn,der nur sagt ist alles ok und keine Ratschläge gibt!?
Alles Gute
Kommentar zu dieser Antwort abgeben
Gefällt mir  Antwort gefällt mir 0  Antwort gefällt mir nicht 0
Von: Anonym
Nochmal zum Arzt gehen,besser einmal zu viel,als einmal zu spät!
Kommentar zu dieser Antwort abgeben
Gefällt mir  Antwort gefällt mir 0  Antwort gefällt mir nicht 0
Gratis, schnell und ohne Anmeldung
 
Ähnliche Fragen
Alle Fragen zum Thema
Übelkeit...