Hallöchen! Ich werd in einem guten Monat 16 und würd gerne ein bisschen feiern. Das Problem is nur ich weiß nicht genau was ich machen soll!! (Einfach in irgendeine Bar gehen und mich volllaufen lassen find ich scheiße) Ich würde halt abends gern fortgehen (irgend eine Disco oder Feier das ist im Grunde egal, ich wills einfach genießen, weil ich das erste mal fortgehen darf) Und jetzt zu meiner Frage: 1. Kennt wer eine gute Disco oder ein gutes Fest in der nähe von linz (am 4. oder 5. Oktober) sollte schon ziemlich barierrefrei sein, also ein zwei stufen sind egal, aber man sollte halt nicht andauernd irgendwelche stufen haben (zur Tanzfläche, Bar ect.) 2. was kann ich vorher machen? Bei mir daheim herum sitzen ist langweilig (aber was sollen wir sonst tun? Spiele spielen ist mir eindeutig zu "kindisch" und trink Spiele will/kann ich zuhause auch nicht ganz bringen.), draußen können wir auch wenig machen weil das Wetter im Herbst meistens nicht soo toll ist. 3. Wie habt ihr so euren 16. verbracht? Was habt ihr gemacht? |