Wird das den Babys nicht langweilig? Es schmeckt ja immer gleich! Fläschchen.
Egal ob Tier oder Menschenbabys. Wir ernähren uns ja in den ersten Lebensmonaten nur von Milch. Aber wird das dem Baby nicht langweilig früh mittags und abends das gleiche zu bekommen?
hallo, Baby's haben noch keinen Geschmackssinn, der kommt etwas später. Das kann man auch merken, wenn sie anfangen Gläschen zu essen. Was ihnen nicht schmeckt wird wieder ausgespuckt, das war bei meinen Kindern so. LG
Nein, das wird denen nicht langweilig, weil sie ja nichts anderes kennen und feste Nahrung ja noch garnicht verdauen können. Ausserdem bekommen sie damit alle Nährstoffe, die sie zum wachsen und gedeihen brauchen. MfG
der geschmacks-sinn entwickelt sich erst im laufe der zeit. deshalb wird das den babys nicht langweilig. denke mal zum beispiel an die löwen, das ganze leben lang nur fleisch, fleisch und fleisch. die kennen das nicht anders.