Wird das den Babys nicht langweilig? Es schmeckt ja immer gleich! Fläschchen.

Egal ob Tier oder Menschenbabys. Wir ernähren uns ja in den ersten Lebensmonaten nur von Milch. Aber wird das dem Baby nicht langweilig früh mittags und abends das gleiche zu bekommen?

Gefällt mir    0  
Frage-Nr.: 262278  •  Beobachter: 0
Gestellt von: Anonym  
BeantwortenBeobachten
Von: Anonym
hallo,
Baby's haben noch keinen Geschmackssinn, der kommt etwas später. Das kann man auch merken, wenn sie anfangen Gläschen zu essen. Was ihnen nicht schmeckt wird wieder ausgespuckt, das war bei meinen Kindern so.
LG
Kommentar zu dieser Antwort abgeben
Gefällt mir  Antwort gefällt mir 0  Antwort gefällt mir nicht 0
Engelchen7 
Keine Angaben
Nein, das wird denen nicht langweilig, weil sie ja nichts anderes kennen und feste Nahrung ja noch garnicht verdauen können. Ausserdem bekommen sie damit alle Nährstoffe, die sie zum wachsen und gedeihen brauchen. MfG
Kommentar zu dieser Antwort abgeben
Gefällt mir  Antwort gefällt mir 0  Antwort gefällt mir nicht 0
Janine72  
Lehrerin, und Hausfrau und Mutter.
der geschmacks-sinn entwickelt sich erst im laufe der zeit. deshalb wird das den babys nicht langweilig. denke mal zum beispiel an die löwen, das ganze leben lang nur fleisch, fleisch und fleisch. die kennen das nicht anders.
Kommentar zu dieser Antwort abgeben
Gefällt mir  Antwort gefällt mir 0  Antwort gefällt mir nicht 0
Gratis, schnell und ohne Anmeldung
 
Ähnliche Fragen
Alle Fragen zum Thema
Ernährung...