Das mein Bruder mit 29 Jahren gestorben ist ohne krank gewesen zu sein. Akutes Herzversagen. Er war ein guter Sportler. Sein plötzlicher Tod hängt mir immer noch nach.
Als ich 11 war war ich total verknallt!!! Und wir waren zsm, doch dann habe ich erfaren das er mich betrogen hat mit ner anderen, ich war total traurig undkonnte nicht mehr aus der Klasse weil ich Angst hatte er könnte mich sehen ich konnte also nur noch mit Kaputze und einem Heft vor dem esicht hinaus!!! WEil die ganze Schule über mich gelacht hat!!!!!!!!!!!!! (ich hab am anfang gar nichts gejeckt(oder wie man das auch immer schreibt)) Ich war traurig und als ich dann irgentwann in den Spiegel sah dachte ich: Man diese Schlampe hat mir das alles angetahn?! Ich habe mich selbst gehasst!!!!!!!!! Dann bin ich in die Schule gekommen in die Klasse geganngen und da haben mir meine Freunde klar gemacht das ich ein hübsches Mädchen bin!!!!!
Ps:Es tut noch immer weh ich war das schau objeckt der ganzen SChule!!!!!!!!!111 :(((
Als ich 8 war habe ich gerade meinen Hund bekommen. Wir waren spazieren und ich hatte inliner an. meine mom ist schnell ins geschäft gelaufen um was zu holen. mir ist was runtergfallen. der hund hat gezogen ich konnt eihn nicht mehr halten da ich die inliner an hatte. ich schrie nur laut den namen meines hundes meine mutter kam angerannt.. ..der hund war schon auf der straße , meine mom hat den hund in letzter sekunde gerettet in dem moment kam nämlich ein auto. Ich bin die danach folgenden tagen nicht mehr mit dem hund draußen gewesen
das ich mit 11 jahren mit meinen opa alleine war und er gestorben ist ,und ich nichts machen konnte , ich wusste ja nicxht das mein opa im sterben liegt.die oma war in der zeit einkaufen und ich es ihr bei bringen musste das opa tot ist, wie sie nach hause kam da habe ich heute noch probleme mit und das war auch noch 3 tage vor weihnachten .seit dem kann ich keine weihnachtslieder mehr hören .