| | | Also.............. Fangen wir einmal mit Stramplern an, dann ein Babybett, Wickelkomode, Unmengen an Windeln, Puder, Babycreme und Balsam, eine Babywanne, Flascherl und noch vieles mehr im Laufe der Zeit. Vor einem Jahr hatte ich diesen Großeinkauf ;-) Viel Erfolg und alles Gute dem Jungpapa ;-) | | | | Kommentar zu dieser Antwort abgeben | Gefällt mir 0 0 |
|
| | | | | | |
|