Die einzige richtige Methode besteht darin die Gittersteine aufzunehmen-die Erde zu entfernen und dann wieder neu zu legen...Das kann man ja auch Stück für Stück machen...
Die Erde aus den einzelnen "Löchern" zu pulen ist auch ziemlich umständlich....