| ES ist eine Willenssache, von der Sucht loszukommen. Mach eine Therapie und such dir Menschen, die dein Problem verstehen. Es ist sehr schwer. Aber denk daran, was du alles kaputt machst, wenn du nicht aufhörst und an deine Gesundheit, Hast du eine Familie, DANN denk daran, daß es auch für die Familie eine große Belastung ist, daß dich keiner mehr ernst nimmt, daß du deinen Arbeitsplatz verlierst, DANN keine Freunde mehr hast. Keiner möchte mehr mit dir was zu tun haben. ES folgt ein total sozialer Abstieg. Dann hast du nichts mehr. Keine Familie, keine Arbeit, keinen Menschen mehr an deiner Seite. Nimm unbedingt professionale Hilfe in Anspruch. Und setz deinen Verstand ein. ES gehört unbedingt ein ganz, ganz starker Wille und viel Kraft dazu, DANN schaffst du es. Viel Erfolg. |