Mein bester Freund hat sich extrem verändert. Gerade berichtete er mir, dass er gestern auf einer Party war, dort einen Typen attraktiv fand und dass er sich gleich mit ihm verabredete. Der Typ ist der absolute Gegenentwurf zu mir. Es wurde mehr als deutlich, dass er diesen Typen, obwohl er ihn kaum kennt, mehr mag als mich. Ich dachte gerade am Telefon nur "bitte?". Was soll das? Wieso macht er so was? Früher hätte er mir niemals so weh getan. Wie kann ich ihm am besten sagen, dass es so nicht geht? Riskiert er oder ich die Freundschaft? |