Was soll ich nur machen?

Hey! Also meine bff ist jetzt sehr komisch gegenüber mir. Ich habe ein Geheimnis (privat-Problem) und sie sagt sie ist da wann auch immer ich sie brauche. Und auf einmal heißt es, weil ich ihr nichts sage sagt sie auch nichts mehr. Aber ich habe ja nur das eine Geheimnis welches ich nicht sagen möchte. Ich habe sie was gefragt, was kein Geheimnis sein kann weil es alle wissen, und sie sagt weil ich nichts sage sagts sie auch nichts mehr. Jedes Mal sagt sie das, wir können nicht mehr gescheit reden. Sie sagt jedes Mal das gleiche. Gestern habe ich ihr gesagt, dass sie nicht übertreiben soll und solche Sachen, damit sie es endlich versteht. Und sie hat trotzdem weiter gemacht, und dann kam es zu einem Streit. Danach hat sie gesagt, dass wir das Thema einfach vergessen und ich darauf ja fangen wir wieder von vorne an. Und heute: ich frage sie was und sie sagt: ich habe keine Zeit oder ich will es nicht sagen. Ich frage sie, warum sie es nicht sagen möchte, weil ich mit dem "oder" gesehen habe dass sie noch immer wütend ist. Sie sagt was hast du für ein Problem wenn ich es nicht sagen möchte. Ich sage einfach nur darauf. Du musst es nicht sagen, anscheinend bist du noch immer wütend weil du so nicht reagieren würdest. Ich warte bis du vom ganzen wieder runter kommst.

Was soll ich nur tun?

Gefällt mir    0  
Frage-Nr.: 495853  •  Beobachter: 0
Gestellt von: Anonym  
BeantwortenBeobachten
Von: Anonym
Eine Option ist es immer sich das Essen liefern zu lassen. Ich mache es auch öfter. https://www.meyer-menue.de/gesundes...
Kommentar zu dieser Antwort abgeben
Gefällt mir  Antwort gefällt mir 0  Antwort gefällt mir nicht 0
Von: Anonym
wer soll das denn jetzt verstehen ?
Kommentar zu dieser Antwort abgeben
Gefällt mir  Antwort gefällt mir 0  Antwort gefällt mir nicht 0
Gratis, schnell und ohne Anmeldung
 
Ähnliche Fragen
Alle Fragen zum Thema
Beste Freunde...