Ich möchte mir einen hinteren Schmutzfängersatz anbringen lassen. Hat jemand Erfahrung, ob sich das lohnt?

Mazda 2 Baujahr ab 10/19

Gefällt mir    0  
Frage-Nr.: 539493  •  Beobachter: 0
Gestellt von:  Anonym  
BeantwortenBeobachten
Von: Anonym
So etwas hat man in den 60/70 Jahren gemacht. Aber man ist da schnell von abgekommen. Warum : Das waren schnell die ersten Roststellen am Blech durch die Schrauben durch die Befestigung.
Kommentar zu dieser Antwort abgeben
Gefällt mir  Antwort gefällt mir 0  Antwort gefällt mir nicht 0
Von: Anonym
Dort wo sie befestigt werden, ist kein Metall, sondern, Plaste.
Von: Anonym
Daß Du davon nichts verstehst ist, offensichtlich. Die heutigen Schmutzfänger sind keine schweren Gummilappen mehr, sondern leichte Plastikteile. Sie sind aber nicht sehr lang. Aus diesem Grund wollte der Frager von einem Autobesitzer, der die Teile angebaut hat eine Einschätzung haben, ob sie wirklich etwas nutzen.
Gratis, schnell und ohne Anmeldung
 
Ähnliche Fragen
Alle Fragen zum Thema
Mazda 2...