| | So etwas hat man in den 60/70 Jahren gemacht. Aber man ist da schnell von abgekommen. Warum : Das waren schnell die ersten Roststellen am Blech durch die Schrauben durch die Befestigung. | | | | Kommentar zu dieser Antwort abgeben | Gefällt mir 0 0 | | | | | | Dort wo sie befestigt werden, ist kein Metall, sondern, Plaste. | |
| | | | | | Daß Du davon nichts verstehst ist, offensichtlich. Die heutigen Schmutzfänger sind keine schweren Gummilappen mehr, sondern leichte Plastikteile. Sie sind aber nicht sehr lang. Aus diesem Grund wollte der Frager von einem Autobesitzer, der die Teile angebaut hat eine Einschätzung haben, ob sie wirklich etwas nutzen. | |
|
|
| | | | |
|