| | Ich habe in diesem Forum schon öfters zu diesem Thema Stellung genommen. Auf ein Neues! Ich rate von Intervallfasten - intermittierendes Fasten grundsätzlich ab. Medizinische Gründe: der Körper zapft seine Energiereservate ab. Dadurch kommt es zu Müdigkeit, Kopfschmerzen und Heißhunger. Auf Grund des Intervallfastens wird der komplette Glucose und Stoffwechselhaushalt gestört. Der Jo Jo Effekt ist dir sicher bekannt. Möchtest du durch diese Art des Fastens Folgeerkrankungen riskieren? Besser nicht. | | | | Kommentar zu dieser Antwort abgeben | Gefällt mir 0 0 |
|
| | | | | | |
|