Klebt man eine Tapete über Eck, oder schneidet man sie an der Ecke ab?

Gefällt mir    0  
Frage-Nr.: 99276  •  Beobachter: 0
Gestellt von: Anonym  
BeantwortenBeobachten
ElFe24 
Wenn man die Tapete über eine Ecke klebt, egal, ob eine innere oder äußere Ecke, dann kann die Tapete irgendwann reißen. Man klebt sie etwa 1cm um die Ecke und setzt die Bahn an der anderen Wand genau in der Ecke an, so dass sich die Bahnen um diesen 1 cm überlappen, dann kann kein Spalt entstehen. ( mein Schwiegervater ist Malermeister)
Kommentar zu dieser Antwort abgeben
Gefällt mir  Antwort gefällt mir 1  Antwort gefällt mir nicht 0
Janine72  
Lehrerin, und Hausfrau und Mutter.
unsere handwerker hatten die tapeten an der ecke jeweils geschnitten.
Kommentar zu dieser Antwort abgeben
Gefällt mir  Antwort gefällt mir 0  Antwort gefällt mir nicht 0
Gratis, schnell und ohne Anmeldung
 
Ähnliche Fragen
Alle Fragen zum Thema
Tapezieren...