| Wenn man die Tapete über eine Ecke klebt, egal, ob eine innere oder äußere Ecke, dann kann die Tapete irgendwann reißen. Man klebt sie etwa 1cm um die Ecke und setzt die Bahn an der anderen Wand genau in der Ecke an, so dass sich die Bahnen um diesen 1 cm überlappen, dann kann kein Spalt entstehen. ( mein Schwiegervater ist Malermeister) |